Dienstag, 1. Juli 2008

Sing beim Abschied leise spanisch


Abends habe ich dann genau das gemacht, was für meinen Hals wohl ganz daneben war: Die ganze Nacht SingStar auf der Playstation spielen. Ein paar Kommilitonen von mir wollten das Ende der Klausuren feiern und haben mich auch eingeladen. Ich halte mich ja für sehr ausdauernd, wenn es um Karaoke geht, aber hier konnte ich kaum mithalten. Wir haben uns von um 22 bis um 5 Uhr - abgesehen von einer Pizzapause ohne Unterbrechung - Mädchen gegen Jungs singend gebattlet. Mein Team hat sich besser geschlagen, obwohl ich spanische Klassiker, die ich noch nie gehört hatte, improvisieren musste, weil die CD mit den englischen Liedern ganz schnell wieder aussortiert wurde.
Es hat Spaß gemacht. Nur kann es jetzt sein, dass ich mich jetzt doch für etwas auf YouTube schämen muss.

Keine Kommentare: