Montag, 16. Juni 2008

Ich werd nicht döner


Am Samstag war ich 7 Stunden in der Unibibliothek. Es gab einen ausschlaggebenden Grund dafür, warum ich es so lange dort ausgehalten hab und der heißt Atlas Döner. Oder, auf korrektem spanisch, Atlas Kebab. Atlas Döner ist neueröffnet und die fresheste Gastronomie im Dorf. Es ist kein Imbiss, sondern ein Restauroong. Man wird am Tisch bedient und bekommt Pommes in einem schwarzen Schälchen. Nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, dass ich in Valencia noch knackigen Salat vorgesetzt bekomme, war der Inhalt meines ersten Hühnchendöners eine wahre Offenbarung. Dazu gibt es WLAN von der Uni. Die drei netten Jungs, denen der Laden gehört, sind Landsmänner von Sarah (Marokkaner), so dass sie und damit ich einen doppelten Grund hatte, dort hin zu gehen. Also wird das jetzt erst recht nichts mehr mit meiner Bikinifigur. So viele Döner, wie ich in den letzten zwei Monaten gegessen habe, gabs bei mir in den letzten zwei Jahren nicht.

Keine Kommentare: