Freitag, 20. Juni 2008

Der Anfang vom Ende


Am Mittwoch ist mit Sarah die erste aus meiner "Clique" gefahren, und ich bin trauriger, als ich erwartet hätte. In zwei Wochen schon werde ich mit meinem eigenen Gepäck am Flughafen stehen. Nachdem ich mich eigentlich die ganze Zeit vorbehaltlos darauf gefreut habe, finde ich es jetzt schade, dass mir nur noch so wenige Tage bleiben.
Es ist jetzt auch endlich Sommer und ich will all die Dinge machen, die man in Spanien eigentlich so macht, aber bisher nicht konnte, weil es so geregnet hat: Sich am sonnen, im Meer baden, am Strand feiern, in Stranddiskos gehen. Äh okay, ich gebe eine hedonistische Grundtendenz zu. Gestern haben wir schon mal Karls Geburtstag am Meer gefeiert. Der Strand ist seit kurzem nachts von der Promenade bis zum Wasser hell erleuchtet, wahrscheinlich damit die tausenden von Menschen dort keine Schweinereien anstellen. Der Wasserrand musste dennoch als endloses Urinal herhalten. Mal sehen, ob ich mich heute traue zu baden...

Keine Kommentare: