Montag, 14. Januar 2008

Kleines Orchester


Ich gehe nur noch in Spanien ins Konzert. Im Gegensatz zu Deutschland kann ich hier nämlich auch sehen, wofür ich gezahlt habe. Bei Sargento Garcia am Samstag konnte ich auf jeden Fall 80% der Anwesenden bequem über die Schulter gucken. Und das, obwohl die Erasmusdichte hoch war. Eigentlich habe ich aber auch sehr wenig gezahlt (6 Euro), für den Spaß, den ich hatte (viel). Obwohl ich ja sonst kein richtiger Reggaefan bin, habe ich fast drei Stunden durchgetanzt und diverse Anti-Bullen- und Pro-Kiffen-Parolen mitskandiert.
Das sollte eigentlich der Anfang von meinem neuen, auf Genuss und Entspannung ausgelegten Jahr sein, aber jetzt schleicht sich schon wieder eine Halsentzündung an. Es war ja nur eine Frage der Zeit, so wie alle um mich herum husten. Meine Ärztin behauptete ja felsenfest, es wäre ne Allergie, aber ich glaube ihr ja nicht so richtig und schlucke deshalb brav Antihistamine UND Antischnupfone.

Keine Kommentare: