Mittwoch, 16. Januar 2008

Ein Schaf im Wolfspelz

Ich habe übrigens neulich herausgegooglet, dass ich letzten Montag mit dem VfL Wolfsburg am Flughafen in Mallorca festsaß. Wir haben gemeinsam darauf gewartet, dass sich der Nebel verzieht, damit sie zu ihrem Trainingslager nach Faro weiterfliegen können und ich zu meinem Jugendlager nach Valencia. Nicht dass ich sie gleich erkannt hätte, meine Promikenntnis lässt stark nach sobald es um Fußball geht. Aber was kann eine Gruppenreise von 25 jungen Männern sonst sein, als eine Sportmannschaft? Höchstens ein englischer Junggesellenabschied, aber die hier waren nüchtern und trugen keine Karohemden. Außerdem kamen mir ein paar der Leute bekannt vor: Nämlich der hier: und der hier: Schließlich haben diverse Louis Vuitton-Täschchen verraten, dass die Jungs für Kicken Geld kriegen.
Obwohl derartige Taschen rigorosen Punktabzug auf der Attraktivitätsskala bedeuten, waren doch einige sehr nett Anzuschauende Teammitglieder darunter. Alle ihr, die euch auskennt, informiert mich, wer das war! Dann überlege ich mir mal Vfl-Fan zu werden. obwohl ich ja fast befürchte, dass das nur geht, wenn man aus Wolfsburg kommt, wenn man sich nicht zum Schaf machen will.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich kenne mich ja aus, aber wie soll ich dich informieren wer das war? Gibts fotos?