Sonntag, 24. Februar 2008

Gymnastik


Ich bin übrigens immer noch sauer, dass ich mich nicht im Sportzentrum um die Ecke anmelden kann, so wie ich will. Das heißt, dass die Zehner-Karte nicht für die Fitnesskurse gilt und sie somit zu teuer werden. Wie ich mir mit meinen Erasmus-Freundinnen einig bin, wäre es höchste Zeit das Projekt "Beach 2008" zu starten. Für mich allerdings auch das Projekt "Rückenschmerzen No More". Heute würde mein Bett (gefühltes Alter: 80 Jahre) schon vor der Markteinführung an irgendeinem EU-Gesundheitsschutzgesetz kläglich scheitern.
Wenigstens dürfen meine Stimmbänder jetzt Sport machen. Ein Kurs namens Locución & Doblaje soll uns beibringen, die Stimme richtig einzusetzen, für Radio, Fernsehen usw. Und weil das Synchronisieren angeblich die Königsdisziplin des Sprechens ist, sollen wir genau das tun. (Leider) würde mein Vorschlag angenommen, es mit "Die Familie Stone - Verloben Verboten!" zu üben. Das war wahrscheinlich doof, denn jetzt mag ich den Film noch gerne, aber danach wahrscheinlich nicht mehr.

Keine Kommentare: