Donnerstag, 22. Mai 2008

Meine großen Auftritte

Vielleicht werde ich doch noch Superstar. Am Donnerstag war ich Fotomodel für unseren Videoclip im Fernsehkurs und bin auf einem - zum Glück fast menschenleerem - Spielplatz rumgeturnt. Ich habe meine Gruppenmitglieder verwarnt, dass sie auf gar keinen Fall irgendetwas davon auf YouTube stellen. Schließlich muss ich mich nächstes Jahr bewerben und kann mir keine Google-Ausrutscher leisten.
Gestern war ich dann Videoclippräsentatorin. Anders als die ganzen GWK-Rampensäue, kloppt sich hier keiner darum, im Scheinwerferlicht zu stehen. Ganz im Gegenteil, ich war die Einzige, die nicht lautstark dagegen protestierte. Außerdem hatte ich ein tolles Kleid an. Leider flimmerten auf dem Bildschirm dann die Streifen. Ich fand mich ziemlich gut, obwohl ich nachher feststellen musste, dass ich ganz viele komische Gesichtsbewegungen mache, derer ich mir nicht bewusst war.
Sobald ich Fotos von diesen frühen Karriereschritten hab, stelle ich sie hier rein.

Keine Kommentare: