Dienstag, 18. September 2007

ErasMuss ich nicht wirklich...


Das da oben sind die Reste von der Vorspeise, als Aurelia uns vor der Erasmus-Party am vergangenen Freitag zum Essen eingeladen hat. Das war nett, wohingegen die Party so war wie befürchtet - schlechte Musik, besoffene Mädchen, ungezähmte Jungs, allesamt wild fotografierend. Sich bei der Lautstärke auf Spanisch unterhalten zu wollen, war ein Witz. Ein Berliner hat es trotzdem mit mir versucht: Da fragt er mich, ob ich Spanierin bin. Schlechte Anmache auf einer Erasmus-Party, dachte ich. Dass er von Blondinen und 1,85m großen Männern umgeben war, ein sicheres Zeichen für eine Ausländer-Party, hatte er aber irgendwie übersehen. Dann entpuppte ich mich auch noch nicht mal als exotische Münchnerin, so ein Pech (für ihn). Ich war dann aber auch schnell weg, auf der Fiesta gab's nichts zu verpassen, in meinem Bett dagegen schon - Schlaf. Hier bin ich wirklich alt.

Keine Kommentare: