Montag, 24. September 2007

Das erste richtige Wochenende

Seit Freitag möchte ich meinen Mitbewohner Karl offiziell heiraten. Zu unserer kleinen Party hat er nämlich Windbeutel mit Schokoladensauce gemacht. Seine Freundin hätte aber wahrscheinlich etwas dagegen. Die will ja schließlich auch lecker essen. Die Alternative wäre ein Freund von Rocío, der Rhubarb Crumble mit Vanillesauce mitgebracht hat. Er ist auch noch Engländer, was ihm bei mir ja ohnehin Pluspunkte einbringt.
Nach dem Nachtisch nachts um 2 war ich glücklich, erledigt und wollte mich kurz fünf Minuten hinlegen. Damit war die Party für mich natürlich gelaufen.
Nachdem ich mich am Samstag gepflegt gelangweilt habe, haben Rocío und ich zum Glück noch Barhopping gemacht. Hier ist es so wie in Hamburg, dass man aus einer Tanzbar raus und in die nächste reinfallen kann. Ohne Eintritt. Nicht wie in Berlin, wo man für's Tanzen bezahlen muss. Und das Taxi, sobald man bequem woanders hin will.
Ein gutes Wochenende.

Keine Kommentare: