Donnerstag, 4. Oktober 2007

0 Watt in meinem Körper


Es gab einen Grund, warum ich Physik in der Schule abgewählt habe. Nichtsdestotrotz sind morgen wieder ca. 5 Stunden für die Erklärung von Brechung, Spiegelung und anderer wilder Dinge, die Licht und Linsen so anstellen, eingeplant. Ich will überhaupt nicht wissen müssen, was Hertz bedeutet oder wie eine Fernsehkamera funktioniert! Schon gar nicht, wenn die Hälfte meiner Vorlesungsnotizen aus Vokabellisten besteht.
Nach nur zwei Stunden Uni hat's mich heute nachmittag trotzdem auf dem Sofa erwischt. Aber wenn ich sowieso zu nichts zu gebrauchen bin, ist es ja egal, ob ich da fernsehe oder schlafe. Das zweite hält mich wenigstens vom Essen ab.

Der Grund dafür, dass ich Physik abgewählt habe war übrigens, dass ich Spanisch lernen wollte. Das hier muss die Strafe sein.

Keine Kommentare: