Freitag, 12. Oktober 2007

Verfault


Schon wieder Feiertag. So langsam weiß ich mit meiner freien Zeit gar nichts mehr anzufangen. Ich bin das ja nicht gewohnt. :-)
Nach nur zwei Tagen Uni bin ich auch nur mittelmäßig geschafft. Aber faul. Gestern wollte ich eigentlich zum ersten Mal zum Softballtraining meiner Uni. Da meine Sportbrille plötzlich verschollen war, hätte ich nicht mittrainieren können, wollte mir das aber trotzdem angucken. Pünktlich zum Losfahren fing es an zu schütten. Fahr ich halt wenn es aufgehört hat, dann werde ich nicht klatschnass und finde nachher keinen dort vor, dachte ich. Es hörte aber nicht auf.
Die orientalische Tanzshow, zu der Sarah hinwollte, musste ich auch ausfallen lassen. Mein argentinischer Verehrer hatte mich nämlich auch gefragt, ob ich nicht dahin kommen wollen würde. Wollte ich dann nicht mehr. Außerdem bin ich gerade, wie schon gesagt, faul.
Um Mitternacht fiel der Strom aus und war noch nicht wieder angegangen, als ich zwei Stunden ins Bett ging. Damit ich da nicht gleich wieder reinkrieche, werde ich gleich mal das Haus verlassen.

Keine Kommentare: