Dienstag, 9. Oktober 2007

Latin Lover


Ich habe einen argentinischen Verehrer. Er hat sich sogar schon mit einer Rose zwischen den Zähnen vor mich hingekniet. Verbal, versteht sich.
Das Ganze kam so: Bei einer Karaffe Agua de Valencia trafen ein paar Mädels und ich spät am Sonntag abend drei Studenten. Ich war absolut nicht in Bestform (mental schon im Bett) und habe es anscheinend trotzdem geschafft, das Interesse des einen zu wecken. Am nächsten Tag hatte ich plötzlich eine Verabredung zu zweit. Mit der leisen Befürchtung, dass das ein Date sein soll, graute es mir ein wenig vor dem Abend. "Leider" gewitterte es plötzlich so heftig, so dass ich das Haus nicht verlassen konnte. Prompt stand der junge Mann vor meiner Tür. Kein Problem, er entpuppte sich als Alleinunterhalter und hatte außer mir noch meine Mitbewohner als Publikum. Nach dem Regen zogen wir alle zusammen in die Altstadt (heute ist Feiertag) und bis zu später Stunde verlief alles ganz harmlos. Mit steigendem Alkoholpegel mehrten sich allerdings seine Annäherungsversuche. Natürlich sehe ich toll aus und habe eine unheimlich spannende Persönlichkeit, und das darf man mir auch gerne sagen und meinen Mitbewohnern auch. Aber Hoffnungen darf der Gute sich mit seinen 22 Jahren da nicht machen, trotz einer ganz sympathischen Art. Leider, leider ist mein Wortschatz für derartige Situationen absolut noch nicht geeignet, so dass ich ihm möglicherweise das Gegenteil signalisiert habe....Mist.

Oben: Feuerwerke zu Ehren der Comunidad Valenciana, gesehen von unserem Balkon aus. Der bald nicht mehr unserer ist.

Keine Kommentare: