Sonntag, 28. Oktober 2007

Ich will mehr Wochenende

Heute habe ich den ganzen Tag die Nachwirkungen einer schlimmen Erasmus-Party bekämpft. Schlimm war sie, weil ich 10 Mal exakt die gleiche Unterhaltung hatte, allerdings mit 10 verschiedenen Personen. Außerdem sah ich mich plötzlich in ein Trinkspiel involviert, für das jede Nation andere Regeln kannte und keiner das schlechte Spanisch des anderen verstanden hat. Das Trinkspiel war wahrscheinlich nicht ganz unschuldig daran, dass ich heute zwei Teller Nudeln gegessen habe (mit zwei auf unterschiedliche Art fettigen Saucen), eine Dose Oliven, fast eine ganze Tüte Chips und mehrere Schokokekse. Zwischendurch war ich in meiner neuen Wohnung putzen. In den Staubmengen, die wir da aufgetan haben, hätte man baden können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Skriv på svenska för fan! :) Henrik kan ju typ ingen germanska än - strand, flip-flop är ju iofs OK...
Flyttar snart tillbaka till Stockholm, så efter Yule får du komma och hälsa på!

Hertzlichen Glyckvunsch! /Jenny unt Henrik