Montag, 22. Oktober 2007

Mitbewohnercasting

Am Freitag hatte ich den ganzen Tag lang unglaublich schlechte Laune. Dann habe ich Un Funeral de Muerte gesehen, wie er hier heißt, und hab mich totgelacht. Sehr schräger Film. Außerdem waren ganz begeister, dass wir trotz der spanischen Synchronisation wirklich jeden Witz verstanden haben.
Seit dem sitze ich fast ununterbrochen am Arbeiten für PLAZA. Ein wenig dröge, aber es sichert mir einige entspannte Monate ohne Geldsorgen mehr. Zwischendurch haben wir Mitbewohner gecastet, und bis gestern stand es zwischen einem gegelten Italiener und einem muskelbepackten Franzosen, bis heute abend ein Spanier auftauchte (mein Favorit, da ordentliches Spanisch). Leider hat er Bedenkzeit erbeten. Wenn er sich gegen uns entscheidet, bleibt wohl der Italiener. Der ist nicht mein Favorit. Rocío stellt ihn sich gerne jeden Morgen mit nacktem Oberkörper in der Küche Espresso kochend vor, ich befürchte eher, dass er vor lauter Styling keine Zeit zum Putzen hat. Aber er arbeitet in einem Restaurant: Gratisessen?? Dazu bald mehr.

Übrigens: Habe in meinem Kopf nach meinen HTML-Skills gekramt. Und, voilá, schon fließt der Text um das Bild herum. Ich bin sehr zufrieden.

Keine Kommentare: